Frühlingsgeburtstag

IMG_4021

Meine Mutter hat uns an ihrem Geburtstag zu sich eingeladen, und einen Brunch vorbereitet. Wie immer war das Essen lecker und das Gespräch lebendig. Heute brunchen wir wieder, da es Muttertag ist.

IMG_4008

Meine Schwester hat unseren Geburtstagsklassiker, eine Kentucky Butter Cake, gemacht.

IMG_3939

Das ist das Hochzeitsgeschirr meiner Eltern, und es ist genau richtig für ein Frühlingsessen. (Wenn ihr euch für Geschirr interessiert, es ist ,,Williamsburg Potpourri“ von Wedgwood.)

IMG_3952

IMG_3997

Meine Mama hat einen Spargel-Lauch-Quiche gebacken.

IMG_3967

Und einen Mango-Orangen-Obstsalat gemacht.

IMG_3962

Zu Muttertag mache ich ,,Dutch Babys“ für Mama und die Runde.

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s