Eine winterliche Fensterdeko

IMG_2913

Die Kosta Boda Schneeball-Teelichthalter sind einfach klasse, wenn man eine von der Natur inspirierte Weihnachtsdeko mag.

Vor zwei Jahren habe ich zum ersten mal einen im Trödelladen gefunden, und seitdem halte ich immer danach Ausschau. Letzes Jahr hatte ich drei,  die ich in einen Korb mit Tannenzapfen und selbstgemachte Schneeflocken packte, aber nun habe ich fünf davon, genug un ein Fensterbrett prächtig zu schmücken.

IMG_2917IMG_2910

Um die Schneeball-Teelichter in Szene zu setzen, habe ich sie in Moos eingebettet und Tannenzapfen um sie gelegt. Die Tannenzapfen habe ich Anfang September gesammelt, als ich mich mit dem Sommerende abfinden musste. Zum Abfinden gehörte natürlich auch eine Tasse Tee und der amerikanische Herbstklassiker, der Snickerdoodle (wiedermal von der leckeren Sod House Bakery).

IMG_1522IMG_1757

Ich hoffe, ihr genießt den Anfang der Weihnachtszeit. Ich bin bereit dafür, und werde gleich weiter schmücken.

Ein Gedanke zu “Eine winterliche Fensterdeko

Kommentar hinterlassen

